Cora & Conrad – und alle schreiben mit!

Bild Cora & Conrad©Stadt Geestland Herzlich willkommen!

Wir sind Cora & Conrad, zwei neugierige und wissbegierige kleine Freunde. Corona verändert die Welt und greift massiv in unser gewohntes Leben ein. Da kommen wir beide ins Spiel, lasst uns in Eure Wohnung und schreibt mit uns kleine Geschichten, was man so alles zuhause und in Gedanken auch in der Ferne so anstellen kann. Lasst uns gemeinsam Abenteuer erleben und unsere Geschichte weiterschreiben. Diese Kurzgeschichten durch die bewegte Corona-Zeit illustrieren wir. Jeden Tag ein neuer Lesespaß, neue Freunde, Abenteuer und viele Ausflüge liegen vor uns. Gemeinsam führen wir die Geschichte fort und lassen Cora & Conrad unsere Welt entdecken.

Sendet uns Eure Kurzgeschichten, gerne auch mit Bildern an: Cora-Conrad@geestland.eu

An dieser Stelle möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass alle Einsendungen frei von Rechten Dritter sein müssen und wir davon ausgehen, dass Ihr uns ausschließlich rechtefreie Beiträge zukommen lasst.


Ansprechpartner:

Frau Sonja Thomas
Tel.: 04743 937-1523
Fax: 04743 937-1529
Frau Dana Hebener
Tel.: 04743 937-1582
Fax: 04743 937-1589


Kita-Online©Stadt Geestland
Mit Kindern den Alltag gestalten...


Gemeinwohl©Stadt Geestland
Tipps & Ideen


Wir helfen Dir - melde Dich©Stadt Geestland


Geestland-Gutschein Plakat©Stadt Geestland