Unternehmerpreis

In der Stadt Geestland gibt es eine Vielzahl an erfolgreichen und besonders interessanten Unternehmen. Um auf dieses Potential aufmerksam zu machen, wurde am 01.10.2015 zum ersten Mal der Unternehmerpreis der Stadt Geestland verliehen.

Der Preis dient dazu, die Wahrnehmung des ausgezeichneten Unternehmertums in der Öffentlichkeit zu verbessern und einfach mal Danke zu sagen.

Die Jury, bestehend aus Vertretern der Politik, der Unternehmerschaft und der Stadtverwaltung, hat die schwierige Entscheidung zu treffen, den Preisträger eines jeden Jahres auszuwählen. Gewählt wird er anhand unterschiedlicher Kriterien, wie zum Beispiel Arbeitsmarktrelevanz, innovatives unternehmerisches Konzept, außergewöhnliches Engagement in Wirtschaft und Gesellschaft und ähnlichem, aus einer Vielzahl von Unternehmen.

Der Unternehmerpreis wird jährlich verliehen und soll auf die tollen und vielfältigen Unternehmen in der Stadt Geestland aufmerksam machen.


 

Preisträger 2019
EDEKA Center Küver

Küver©Stadt Geestland

2019 erhielt Familie Küver und deren Team vom EDEKA Center Küver in der Ortschaft Bad Bederkesa aufgrund ihres Engagements, der Offenheit Neuem gegenüber und dem gesellschaftlichen Interesse diesen Preis. Familie Küver betreibt den Markt sehr innovativ und zeigt großes Engagement für den Ort und die Gesellschaft.

Lernen Sie den aktuellen Preisträger kennen: EDEKA Center Küver, Handelspark 17–19, 27624 Geestland





 

Preisträger 2018
Brandes Metallbau GmbH


 
Preisträger 2017
FORMA Baumgarten


 
Preisträger 2016
TeLA Technische Lebensmittel- und Umweltanalytik GmbH


 
Preisträger 2015
Bredehöft & Partner GmbH

Ansprechpartner:

Frau Katja Beier
Tel.: 04743 937-1570
Fax: 04743 937-1579