Vortrag: Schlagfertig reagieren

Veröffentlicht am: 10.02.2020
Autor: Katja Beier
Vortrag-Wirtschaftsfoerderung

Die passende Antwort auf einen Spruch fällt uns leider häufig erst ein, wenn die Situation längst vorbei ist. Das muss aber nicht so bleiben, denn Schlagfertigkeit lässt sich lernen. Wie?
Hierzu gibt Herr Ralf Köncke einen Impulsvortrag:

Schlagfertig reagieren

am Dienstag, 03. März 2020, 19:30 Uhr

Autohof Stöppelkamp GmbH, Debstedter Straße 67 in der Ortschaft Langen

Sie bekommen Tipps, wie Sie auf „Killerphrasen“ und verbale Angriffe gekonnt antworten. Wie Sie aus defensiven Gesprächssituationen wieder in die taktische Offensive kommen. Weg von den Rechtfertigungen, hin zum kristallklaren Richtigstellen. Dadurch wirken Sie souveräner und strahlen mehr Selbstbewusstsein aus. Anhand praktischer Beispiele und Übungen trainieren Sie Ihre Schlagfertigkeit. Lernen Sie die Techniken der Schlagfertigkeit sowie universale Strategien für Ihren beruflichen und/oder privaten Alltag kennen.

Diesen Impulsvortrag veranstaltet der Unternehmerstammtisch der Stadt Geestland gemeinsam mit dem Frauenstammtisch. Insofern freuen wir uns auf eine große Beteiligung, einen interessanten Abend und vielen hilfreichen Tipps.