Danke!

Veröffentlicht am: 22.03.2020
Autor: Thorsten Krüger
Bürgermeister Thorsten Krüger sagt danke: „Ich freue mich, dass alle vernünftig sind und die Regeln einhalten.“

Soeben hat die Bundeskanzlerin weitere Maßnahmen verkündet, die noch stärker in unser aller Leben eingreifen. Eine sogenannte Kontaktsperre wurde erlassen.
So ist beispielsweise der Aufenthalt im öffentlichen Raum nur noch alleine, mit einer weiteren nicht im Haushalt lebenden Person oder im Kreis der Angehörigen des eigenen Hausstands gestattet.
Diese Kontaktsperre stellt uns alle vor neue, nie dagewesene Herausforderungen.

Danke, dass Ihr alle zu Hause bleibt und Euch an die Regeln haltet. Seid kreativ; malen oder Rätsel raten – es gibt viele Beschäftigungsmöglichkeiten – nutzt die Zeit für Euch und Eure Familien!

 

Ansprechpartner:

Herr Thorsten Krüger
Tel.: 04743 937-1510
Fax: 04743 937-1509
Mobil: 0162 2180854

Danke - Thorsten Krüger©Stadt Geestland