Audit berufundfamilie

Veröffentlicht am: 18.06.2020
Autor: Gabi Kasten
anreisser-berufnundfamilie©berufundfamilie Service GmbH
Die Stadt Geestland erhält bereits zum fünften Mal das Zertifikat zum Audit berufundfamilie.

Die Stadt Geestland ist am 15. Juni 2020 für die Auszeichnung mit dem Zertifikat zum Audit berufundfamilie geehrt worden. Die Würdigung erfolgte für eine strategisch angelegte familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik und die Verbesserung der familiengerechten Arbeitsbedingungen. Zu den Gratulantinnen im Rahmen eines Zertifikats-Online-Events zählte neben vielen anderen auch die Bundesfamilienministerin Dr. Franziska Giffey, die die Schirmherrschaft über das Audit trägt.

Die Stadt Geestland hat erfolgreich das Dialogverfahren zum Audit durchlaufen, das Arbeitgebern offen steht, die seit mindestens neun Jahren mit dem Audit eine strategisch angelegte familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik verfolgen. Die Stadt Geestland wurde bereits zum fünften Mal mit dem Zertifikat zum Audit ausgezeichnet. Seit 2007 trägt die Stadt Geestland das Zertifikat Audit berufundfamilie, das nun, nach 3 Re-Auditierungen, mit dem Zertifikat mit dauerhaftem Charakter honoriert wurde.

Zertifikat Beruf und Familie 2020©berufundfamilie Service GmbH

 

Ansprechpartnerin:

Frau Gabi Kasten
Tel.: 04743 937-1010
Fax: 04743 937-1529